Egal ob Haushalt oder Job - du erledigst immer alle Dinge perfekt. Du hast ein offenes Ohr für andere und hetzt von einem Termin zum anderen. 

 

Erkennst du Dich wieder? Häufig investieren wir soviel Zeit in andere, das wir uns völlig vergessen. Dabei brauchen wir gerade in Hektischen Zeiten eine Auszeit und Zeit für uns selbst um Energie zu Tanken und wieder aufzuladen.

 

mein Tipp für mehr Selbstliebe: DAS Seelenzeit Wochenend Retreat "Zurück zu deinen Wurzeln" in der Eifel.

 

Du möchtest tiefer in deine Yoga-Praxis eintauchen und das inmitten der wunderschönen Natur der Eifel? Du möchtest dich ein Wochenende lang entspannen? In vollen Zügen genießen und dich mit köstlichem vegetarischem thailändischem Essen verwöhnen lassen?

 

Dann ist das genau deine Reise!

 

Das Seelenzeit Wochenendretreat mit Nadine in der magischen Eifel. Dieses Retreat bringt dich zurück zu deinen Wurzeln. Die Verbindung zu den Elementen und Yin und Yang (Vinyasa) & Yin Yoga stehen dabei im Mittelpunkt.

 

………….……………………………………………………………………………………………………………………...........................................................................................................................................................................

 

Was erwartet dich noch?

Es erwartet dich eine Frühlingswochenende in einem Idyllisch gelegenen, großzügigem denkmalgeschützten Landhaus, umgeben von der reizvollen Landschaft der Nordeifel. Das Programm umfasst neben Yin und Yang (Vinyasa) Yoga, Yin Yoga und Yoga Nidra auch Pranayama (Atemtechniken) und Meditation, Spaziergänge / Wanderung in der Natur. Außerdem bleibt zwischen den Yogaeinheiten genug Zeit zum Relaxen, Erkunden, Erholen, wo nach dir auch immer ist.

 

Wie groß ist die Gruppe?

Die Gruppe ist bewusst klein gehalten - max. 8 TeilnehmerInnen können mitkommen. 

 

Für wen ist dieses Yoga Retreat geeignet?

Dieses Retreat ist für alle Yoginis und Yogis geeignet, die bereits erste Erfahrungen mit Yoga sammeln konnten. Es ist weiter für alle geeignet, die authentisches Yoga in der Natur genießen möchten. Ganz nach dem Motto „Back to Basics“.  

 

Außerdem ist dieses Retreat ein PINK Lady Retreat, heißt, wenn du deine Krebstherapie abgeschlossen hast, kannst du an diesem Retreat teilnehmen, da ich Ausgebildete Yoga & Krebs Trainerin bin. Die Übungen (Asanas) sind für jeden machbar und berücksichtigen typische Nebenwirkung bei Krebs, wie z.B. Fatigue Syndrom, Lymphödeme, Neuropathien etc.

 

So ist es auch möglich das Retreat mit seiner Freundin, Mutter oder Schwester zu besuchen und sich so eine schöne Seelenzeit zu gönnen.

 

Wie ist die Unterbringung?

Wir wohnen in einem hübschen, liebevoll eingerichteten, Alten Wohnhaus der Casa Inspira mehr Infos hier:  www.casainspira.com

 

Die 5 Doppelzimmer sind individuell eingerichtet und sind modern ausgestattet. Drei davon mit separatem Badezimmer. Für besonderen Komfort verfügt jedes der Gästezimmer über einen integrierten oder zusätzlich nutzbaren Wohnbereich.

 

Der Große gepflegte Garten lädt zum Verweilen ein, ein stimmungsvoller Innenhof und eine Sauna mit Ruheraum und direktem Zugang zum Kaminzimmer laden zum Entspannen ein.

 

Yoga Praktizieren wir in einer ehemaligen Scheune. Du findest hier alles an Equipment, was wir während der Yogapraxis benötigen. Gerne kannst du auch dein eigenes Equipment Mitbringen.

Uns sind die Gemeinschaft und Yoga wichtig und wir möchten während dieser außergewöhnlichen Yoga-Woche zurück zu unseren Wurzeln finden.

  

Wie sieht die Verpflegung aus?

Alle unsere Speisen werden vegetarisch teilweise vegan sein und von einer thailändischen Köchin frisch zubereitet. Vor unserer morgendlichen Yogapraxis werden heiße Getränke, versch. Obst und Müsliriegel bereitgestellt.

 

Nach dem Yoga wartet ein ausgiebiger Brunch auf uns am Samstagnachmittag auch Kuchen.

 

Freitags und Samstagsabends bekommen wir ein Buffet mit Suppe, zwei verschieden Hauptspeisen und Dessert serviert. Zwischen den Mahlzeiten steht dir jederzeit, Wasser Tee und Obst zur Verfügung. Am Anreisetag wird ein Willkommenssnack aus herzhaften und süßen Sachen serviert.

 

 

      Inhalt & Kosten: 

 

4 Yoga-Einheiten/ Pranyama/ Meditation

 

Unterkunft 2 Nächte im Doppelzimmer inkl. Vollpension, Nutzung des Yogaraums mit Equipment, Nutzung der Sauna, pro Person

369 Euro bis zum 25.01.2023 danach 399 Euro

 

Doppelzimmer auch als Einzelzimmer buchbar pro Person 399 Euro bis zum 25.01.2023 danach 430 Euro

 

Anmeldeschluss: 27.02.2023!

 

Zahlung:  Mit der Anmeldung wird sofort eine Anzahlung in Höhe von 150,- Euro fällig.  Der Restbetrag ist bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt zu zahlen.

 

 

ACHTUNG: Anreise ist nicht im Preis inklusive und sollte vom Teilnehmer Inn selbstständig organisiert werden.

 

Anreise:

Anreise erfolgt in Eigenregie ab 14.00 Uhr. Start des Retreats 16.00 Uhr. Abreise nach dem Brunch ca. 15.00 Uhr. 

 


pink Lady Yoga Retreat Ibiza 2022

 

 

 

 

*We don't heal in isolation but in connection*

 

Dein Ziel ist es in die Stille zu kommen? Dein Geist Ruhen zu lassen und dich nach deiner Krebstherapie wieder mit dir selbst zu verbinden? Wieder Kraft aufzubauen und deinen Körper zu stärken?

 

Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit dich dabei zu unterstützen wieder in Verbindung mit dir selbst zu treten.

Nach meiner Krebstherapie habe ich mir ein Yoga Retreat an meinem Seelenort Ibiza gegönnt. Es war total berauschend für mich in die Natur einzutauchen, zu Atmen, die Stille zu genießen und natürlich Yoga zu praktizieren.

 

Gerne möchte ich dir nächstes Jahr auch die Möglichkeit geben diese wunderbare Erfahrung zu machen.

 

Hast du Interesse mit mir (200h Yin & Yang Yoga Lehrerin, 50h Hatha Yoga und Zertifizierte Yoga & Krebs Trainerin) 7 Tage die magische Insel Ibizas kennenzulernen? Dich mit leckerem Lokalem Essen verwöhnen zu lassen, deiner Seele eine Auszeit zu geben unter der Mediterranen Sonnen? 

 

Dann schreibe mit gerne und ich sende dir mehr Infos zum *Pink Lady Yoga Retreat auf Ibiza*

 

Deine Nadine von Seelenzeit Yoga