pink Lady Yoga Retreat Ibiza 2022

 

 

 

 

*We don't heal in isolation but in connection*

 

Dein Ziel ist es in die Stille zu kommen? Dein Geist Ruhen zu lassen und dich nach deiner Krebstherapie wieder mit dir selbst zu verbinden? Wieder Kraft aufzubauen und deinen Körper zu stärken?

 

Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit dich dabei zu unterstützen wieder in Verbindung mit dir selbst zu treten.

Nach meiner Krebstherapie habe ich mir ein Yoga Retreat an meinem Seelenort Ibiza gegönnt. Es war total berauschend für mich in die Natur einzutauchen, zu Atmen, die Stille zu genießen und natürlich Yoga zu praktizieren.

 

Gerne möchte ich dir nächstes Jahr auch die Möglichkeit geben diese wunderbare Erfahrung zu machen.

 

Hast du Interesse mit mir (200h Yin & Yang Yoga Lehrerin, 50h Hatha Yoga und Zertifizierte Yoga & Krebs Trainerin) 7 Tage die magische Insel Ibizas kennenzulernen? Dich mit leckerem Lokalem Essen verwöhnen zu lassen, deiner Seele eine Auszeit zu geben unter der Mediterranen Sonnen? 

 

Dann schreibe mit gerne und ich sende dir mehr Infos zum *Pink Lady Yoga Retreat auf Ibiza*

 

Deine Nadine von Seelenzeit Yoga