über Sandra:

 

Seit ihrer Auszeit im Frühjahr 2018, gefüllt mit vielen Reisen und Weiterbildungen, unterrichtet Sandra mit großer Hingabe und Freude Yoga.

Schon immer fühlte sie sich tief verbunden mit der Musikwelt und hat bereits früh Bhakti Yoga und Mantras für sich entdeckt. Spiritualität bedeutet für Sandra das Vertrauen von etwas Höherem gehalten zu werden, welches in uns allen schlummert.

 

Ihre Reise führte sie über die Gastronomie, die Entspannungspädagogik hin zu einer wunderbaren Zeit in einer Community auf La Gomera und schliesslich zum Yoga.

 

Seit 2010 praktiziert sie verschiedene Yogastile und ist immer auf`s Neue fasziniert wie vielseitig Yoga ist.

Durch die Ausbildung bei Rundum Yoga in Düsseldorf entdeckte Sandra ihre Liebe zu entspanntem Yin Yoga, sanftem Hatha Yoga und belebendem Pranayama.

 

Sandra: "es belebt mich zu fühlen wie ich meiner Essenz, meinem Kern in der Praxis näher kommen kann,

wie der Geist zur Ruhe kommt und der Körper seine Fähigkeit zur Selbstheilung wieder entdeckt. Dies möchte ich mit Euch teilen, freue ich mich sehr darauf und gebe Euch mein Lieblingszitat mit auf den Weg!"

 

 

  "zu wissen, dass ich NICHTS bin bedeutet Weisheit. Zu wissen, dass ich ALLES bin bedeutet Liebe. Zwischen diesen beiden, fliesst und pulsiert alles Leben" 

 

 -Nisargadatta Maharaj-

 


Liebe Sandra, freue mich sehr das du teil des seelenzeit Teams bist und wir zusammen unser Baby, das tagesretreat, auf die beine stellen. 

Namaste deine nadine

- ERLEBE DINGE DIE DICH GLÜCKLICH MACHEN; MIT MENSCHEN DIE DICH GLÜCKLICH MACHEN-